mels 10 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich hab hier eine nagelneue ASA 5515. Wenn ich mich per Browser auf 192.168.1.1/admin verbinde kommt die Seite wo ich mir den ASDM runterladen kann aber auch den Startup Wizard aufrufen kann. Wenn ich den Startup Wizard aufrufe, dann startet Java und dann kommt die Fehlermeldung: "Anwenung kann nicht gestart werden"! Wenn ich den ASDM starte kommt die Fehlermeldung: Unable to launch device manager from 192.168.1.1! Was kann ich tun, auf die Console hab ich Zugriff und kann mir auch die Konfig anschauen, alles andere funktioniert nicht. Hat wer eine Idee? Bin für jeden Tip dankbar! Vielen Dank im voraus! ############################ Lösung: ############################ Hallo Leute! So wie es ausschaut kann der ASDM mit der neuen Java 7 Version nicht! :shock: mit der Version 6 kann man den ASDM und den Wizard aufrufen! :D lg Jörg bearbeitet 26. Juni 2013 von mels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Welche Version vom ASDM hast du? Bei geht alles problemlos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bei unserer ASA mußte erst die Firmware komplett aktualisiert und alle möglichen Updates installiert werden, erst dann konnte die ASA bzw. das ASDM mit Java 7 zumsammen arbeiten. Genaueres weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mels 10 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo! ASDM ist 6.6! Ich hab jetzt Java 7 deinstalliert und java 6 drauf, jetzt geht alles normal! Auf welche Version müsste man den den ASDM und das IOS updaten? Vielen Dank im voraus! lg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Jörg, solche Java Probleme mit ASDM haben wir auch öfters. Steht in den Release Notes nichts darüber? Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Einfach den aktuellsten ASDM nehmen, 7.1.3 ist aktuell und mit dem klappt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.