Jump to content

SharePoint 2010 als Ticketsystem gebrauchen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kann man Sharepoint (ohne Zusatzprodukte) als Ticketsystem gebrauchen?

Also aufnehmen "Anwender X hat mit Anwendung Y folgendes Problem Z mit Priorität 2, Kontaktdaten sind Tel: 54321" und Mails verschicken.

 

Zwecks Reporting wären monatliche Sichten günstig wie "in März 5 Vorfälle von Abt. X, davon 4 in Bereich Y und 7 im Bereich Y" oder "im März waren X Anrufe, dass brauchte Y Stunden - im April hingegen Z Anrufe, das dauert A Stunden."

 

Geht das mit Foundation, Standard oder braucht man Enterprise?

 

Die Anforderung "(ohne Zusatzprodukte)" kommt aus dem QM, die brauchen ca 7 Monate für Freigabe "unbekannter" Anwendungen - SharePoint 2010 "nackt" ist aber schon durchgewunken.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Es gibt einen vorgefertigten Listentyp und man kann viel selbst dazubauen. Ob das reicht kann ich dir aber nicht sagen.

Ich denke da kommen mehr Entwicklungskosten auf euch zu als wenn ihr ein Produkt kauft.

 

Müssen Sharepoint Solutions auch freigegeben werden?

http://www.heise.de/ix/meldung/Kundenplattform-und-Tickets-mit-SharePoint-1887500.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...