DJ-Silver 10 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo zusammen, bei einem SBS 2011 haben wir einen verteiler der heisst feelgood. Dieser ist verschiedenen benutzern zugeordnet. Ich habe dann im AD unter Sicherheit den benutzer hinzugefügt und gesagt seden als. Naja Senden geht leider nicht. Dann habe ich einen Benutzer der hat die Mailadresse BOB@ mit der verschickt er ohne Probleme. Er hat aber noch 3-4 andere Mailadressen, wenn cih diese unter VOn eintrage kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Hier muss ich doch nichts freigeben? Das ist doch sofort freigegeben, wenn ich die Adressen anlege. _____________________________________________Von: Microsoft OutlookGesendet: Mittwoch, 26. Juni 2013 11:47An: Markus AppeltBetreff: Unzustellbar: test Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Jasmin Ka... Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden, sofern Sie keine entsprechende Berechtigung besitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht im Auftrag des richtigen Absenders senden, oder fordern Sie die entsprechende Berechtigung an. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk. Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP (FYDIBOHF23SPDLT)/CN=RECIPIENTS/CN=Jasmin Ka... #MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=local/DC=fdomain:SERVER[578:0x000004DC:0x0000001D] #EX# Hat jemand rat `? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Moin, natürlich musst Du Senden-Als für alle Konten freigeben, die der Benutzer verwenden soll. Alls "Send-As" Änderungen werden gecacht und es kann bis zu 2 Stunden dauern, bis die wirksam werden. Außerdem sollte ein Outlook-Problem ausgeschlossen werden: Den Vorschlag von Outlook löschen und danach noch mal richtig aus der GAL raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.