Metex 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Ersteinmal ein Kompliment an das Forum. Es ist sehr gut gelungen. ;-) Nun aber zu meinem Problem. Wir haben hier in der Firma den MDAEMON laufen als Mailserver. Jetzt haben wir aber das Problem das mache E-Mails einfach nicht ankommen. Wenn wir sie direkt und ohne SMTP Relay rausenden. Woran liegt das? Mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Habt ihr ne "Dial-Up"-Verbindung bzw. ne Verbindung mit dynamischer IP? Wenn ja, dann liegt es einfach daran, das viele ihren Mailserver so konfiguriert haben, das der keine Mails von Dynamischen-IPs annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Metex 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Nein wir haben eine Feste IP in Verbindung mit der T-Interconnect DSL Leitung. Allerdings kann es sein das der Mailserver nach ausen hin offen ist? Kenn eine Authentifizierung kann man nicht einstellen soweit ich weiss. ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Dies T-DSL Adressen werden (genauso wie dynamische IP-Adresse) von vielen Spammailfiltern ausgefiltert. Auch wenn die T-COM das so verkauft, es ist keine professionelle Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Metex 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hmm das habe ich auch schon gehört. Gibts da denn irgend eine Lösung für dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.