t_bern 10 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi zusammen, wenn ich in unserer Exchangeumgebung einen Benutzer lösche und die Mailadresse bei einem anderen Anwender eintrage, haben wir öfters das Problem, das wenn Anwender E-Mails an diese Mailadresse senden, sie eine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten. Bei manchen Anwendern funktioniert es (die E-Mail wird dem neuen Anwender zugestellt), bei anderen wieder nicht (Unzustellbarkeitsnachricht). An was kann es liegen ? Liegt es vielleicht daran, das sie Globale Adressliste auf den einzelnen DC's nicht aktuell ist ? Exchange 2010 Sp2 2 x Mailboxserver 1 x CasServer 5 Domänencontroller (Alle 2008 R2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin, es dauert bis zu 48 Stunden, bis die Änderungen beim Client ankommen. Außerdem kann der Vorschlag in Outlook das Problem sein -> Vorschlag löschen und neu aus der GAL suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.