sebi1986 10 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen - oder auch ein ziemlich großes :suspect: ... Folgendes Szenario: 1x einen DC, Fileserver 2008 R2 1x Forefront TMG 2008 R2 1x MS Exchange 2010 auf 2008 R2 Es funktioniert soweit auch alles, nur Outlook Webaccess funktioniert nicht so, wie es soll. Beim Administrator funktioniert alles einwandfrei - nur bei den Benutzern kommt folgende Fehlermeldung: Der eingegebene Benutzername und/oder das Kennwort ist ungültig. Wiederholen Sie die Eingabe, und versuchen Sie es erneut. Es ist auch egal, ob ich den Benutzernamen mit Domäne (DOMAIN\Username) oder ohne eingebe - führt beides zum gleichen Ergebnis. Ich habe auch schon einmal einen neuen Benutzer angelegt - ebenfalls selbes Ergebnis. Updatetechnisch ist das Gerät ebenfalls auf dem neusten Stand. OWA ist selbstverständlich bei den Benutzern aktiviert (auch via Power Shell). Hat von euch einer noch eine Idee? Schon mal vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende! :) Viele Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin, gibt es das Problem mit oder ohne Zugriff über das TMG? Wie ist die Authentifizierung des OWA-VDir in Exchange eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wer regelt die Authentifizierung? Das TMG oder der Exchange? Funktioniert es sowohl intern als auch extern nicht? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.