Chateau 1 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen wenn R2 im Oktober auf den Markt kommt, was ändert sich dann bei der MCSA Prüfung. Wenn man 410,411,412 nun schon fertig hat gibt es dann ein Upate auf R2? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Lg Chateau Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin, das lässt sich vorab nicht genau sagen. Bei 2008 und 2008 R2 war es so, dass der Großteil der Zertifizierungen nicht geändert wurde, nur sind in den Prüfungen mit der Zeit immer mehr R2-Inhalte hinzugekommen. Bei bestimmten Techniken (z.B. Hyper-V) gab es für R2 aber auch neue Prüfungen. Da müssen wir jetzt abwarten, wie Microsoft das umsetzt. Ich vermute allerdings, dass sich an der Zusammensetzung der "großen" Zertifizierungen wie MCSA/E nichts ändert. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.