-rk- 10 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ausgehend von diesem Post http://www.lawblog.de/index.php/archives/2013/06/28/groes-comeback-frs-bcc-feld/ stelle ich mir die Frage, ob es bei Exchange Bordmittel oder ein Tool gibt mit dem ich Mails aufhalten kann, die mehr als, sagen wir mal, 20 Adressen in AN oder CC haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, kann man. Aber wo willst Du die Grenze setzen? Für die Organisation: Get-TransportConfig | ft maxreci* Für eine Mailbox: Get-Mailbox ALIAS | ft RecipientLimits Für das, was in dem Blog steht, gilt meine Signatur. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.schrotti 10 Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi, darüber habe ich mir vorhin auch Gedanken gemacht. Anzahl der Empfänger beschränken schön und gut, aber kann ich auch festlegen Maximal 5 Empfänger im AN und unlimited im BCC Feld? Nur so wäre es meiner Meinung nach Sinnvoll. Viele Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich weiß nicht ob da eine Technische Begrenzung sinnvoll ist. Solange z.B. sich 2 Adressaten nicht kennen (z.B. 2 konkurrierende Firmen) können 2 Adressen bei AN oder CC zu viel sein und bei z.B. einem Kunden mit 10 Kollegen können 10 Adressen im CC i.O. sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.schrotti 10 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja man würde so die Leute daran gewöhnen den BCC zu verwenden und nicht das An-Feld. Hat für den Absender ja keinen wirklichen Nachteil. Bis auf das der Empfänger nicht mehr weis wer die E-Mail noch bekommen hat - aber muss er das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich kann nur Roberts Signatur bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.