Matze1708 10 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo zusammen, habe seit Heute einen Fehler auf meinem ESXi Host. Wenn ich mich mi dem vSphere Client anmelde bekomme ich die Fehlermeldung 503 Service Not Available. Ich komme auf die Server die auf dem Host laufen per RDP drauf. Der CentOS Server mit trixbox läuft auch ich komme auf den Webserver. Jedoch spinnen die Telefone. Ich habe den ESXi in einem mit VPN verbundenen Netz. Die VPN verbindungen ist lediglich eine mit Fritzboxen. Sollte ich wichtige Info´s vergessen haben bitte melden. Für Eure Hilfe jetzt schon mal vielen Dank. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, kommst du per ssh an den Server ? Dann könnte ein Neustart der Managementdienste helfen. /sbin/services.sh restart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, Hab es eben probiert. Komme bis zur Aufforderung Benutzername Kennwort. M Danach geht das Fenster direkt zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, dann bleibt fast nur noch die lokale Anmeldung an der Console um die Dienste neu zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich freu mich! ich habe es nochmal per ssh probiert beim 2. mal ging es. Restart hat auch geklappt. komme wieder in denClient. Das hat mir aber gezeigt das ich nun doch endlich mal diese Sicherung auf vmdk Basis einrichten sollte..... Hätte auch schliesslich was anderes sein können. Vielen Dank.... so ein Forum wie hier gibt es nicht noch mal ! Spitzte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, schön das es geholfen hat, es ist jetzt auch Zeit für den Feierabend und das Wochenende. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.