Sorcerer 10 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo zusammen, ich habe gestern bei Wartungsarbeiten festgestellt das auf einem Windows 2008R2 Terminalserver beim Kunden der Recyle.bin Ordner auf Laufwerk C eine Größe von über 20GB hat. Im Adminaccount ist dieser aber natürlich leer. Daher ist meine Frage, kann man irgendwo im Windows zentral die Papierkörbe aller User "leeren"? Weil ich würde gerne den verschwendeten Speicherplatz wieder freigeben. Oder geht nur die Hardcore Methode das ich den Ordner ansich lösche so das Windows ihn wieder neu anlegt? Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sorcerer 10 Geschrieben 3. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Frage ist noch aktuell, hat hier jmd eine Idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 3. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich benutzte immer Tools mit den Total-Commander. Damit sollte man den Inhalt des versteckten Ordners "$Recycle.Bin" leeren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 3. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Oder mit TreeSize kannst du dir die auch ansehen und leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.