Bulwei 0 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, zuerst Mal hallo an alle. Ich habe zwei Fragen zu den Server 2012 Prüfungen. 1. Ich lese jetzt immer wieder das man den MCSA bekommt, sobald man 3 Prüfungen abgelegt hat. Früher hat man doch schon nach einer Prüfung zumindest den MCP bez. MCTS bekommen oder? 2. Wie ist die Reihenfolge für die Prüfungsreihe zu empfehlen, beginn mit 410er? vielen Dank für eure Unterstützung LG Christian ich habe nichts in der SUFU gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 zu 1: Ja, inzwischen bekommst du nach den ersten drei Prüfungen den MCSA. zu2: Die Reihenfolge ist 410,411,412. Das ist der MCSA 2012. Danach 413,414. Dann bist du MCSE Server Infrastructure. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulwei 0 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 also wenn du eine Prüfung machst bekommst du nichts mehr? LG und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nein, erst nach den ersten drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.