Trooper 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo zusammen, Beim Syncronisieren kommt bei einem bestimmten Ordner die Fehlermeldung : "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." - Offlinestore ist auch noch genügend vorhanden - habe auch versucht die Dateien direkt in den Offlineordner zu kopieren Wenn ich aber auf ein anderes Netzlaufwerk den Ordner erstelle und Offline verfügbar mache dann funktionierts. Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz. Gruss und vielen Dank im Voraus Gruss Trooper Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Trooper Is ne schwierige Sache.... ich mach frag dich mal so standard sachen: SP's installiert? Win. Updates gemacht? Virenscanner installiert? Was mir sonst noch einfällt ist: Ist Datei/Ordner schreibgeschützt? Hast du genügen Berechtigung? Ich hoffe, dass noch jemand diesen Thread entdeckt der vielleicht was weiss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.