v-rtc 88 Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Mal gespannt was dann passiert. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeinzP 0 Geschrieben 20. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Microsoft ist jetzt eine "Devices and Services"-Company (d.h. keine "Software-Company" mehr), siehe http://www.microsoft.com/investor/reports/ar12/shareholder-letter/index.html , d.h. bietet selbst selbst "[Devices] With End-User Services" an, d.h. für mich: "unabhängige" Anbieter wie Systemhäuser werden dann deutlich weniger gebraucht. Warum sollte Microsoft dann noch Produkte (wie z.B. Technet) anbieten, damit diese Microsoft zu einem günstigen Preis Konkurrenz machen könn[t]en (zumindest in Teilbereichen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 20. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Und schon wirder wird ein Service von Microsoft abgeschaltet. Das trägt zur Kundenzufriedenheit sehr bei ( ironisch gemeint ). Ich finde es schade , das ein so großes weltumspannedes Unternehmen , wie Microsoft, sein Service einstampft, soetwas ist micht gerde Userfreundlich und man kann sich auch dadurch viele Kunden verprellen. Ich für meinen unerhebliche Meinung finde, das Microsoft den faschen Weg einschlägt. Ich würde den Kunden ( ob Fachmann oder Nichtfachmann ist egal ) mit Serviceleistung überschütten, das er garnicht auf die Idee kommt, sich mal rechts oder links vom Weg um zuschauen, das nennt man Kundenbindung. Aber so kann man auch sein Unternehmen zu Grunde sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Auch wenn es viel mehr Aufschreie geben würde, es würde sich nichts ändern. MSFT kann nicht einfach so zurück rudern, denn wer würde dann in Zukunft irgendwelche Veränderungen noch ernst nehmen? MS macht das so wie viele andere Dinge auch, ankündigen, aus Diskussionen raus halten und nach wenigen Tagen/Wochen juckt es niemanden mehr. Schon hat man das erreicht was man erreichen wollte. Kommt mir vor wie die Abschaltung der Authentifizierung für die NNTP-Bridge zum nutzen der Technet- MSDN-Foren. Aufschrei, Diskussion, viele wenden sich ab, aber kein zurück rudern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Durch Zufall bin ich soeben über diesen Blogeintrag von Heike Ritter gestoßen: http://blogs.technet.com/b/hritter/archive/2013/01/07/msdn-abos-mit-zus-228-tzlichen-nutzungsrechten.aspx Im Januar war die Ankündigung also schon Live. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi Zusammen Fehlen noch wenige Stimmen!! Macht mit. OnlinePetition: http://www.change.org/petitions/continue-technet-or-create-an-affordable-alternative-to-msdn#share Grüsse Bits :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die needs werden immer mehr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 15. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Noch mal kurz Posting Nr 14 aufgegriffen: Solange Dein Abo gültig ist, darfst Du die Software nutzen. Ich bin mal gespannt, wie lange die Ressourcen tatsächlich bereitstehen. Vor 4 Wochen haben wir unsere Abos um zwei Jahre verlängert. Gibt es den jetzt dazu schon eine verbindliche Aussage, ob sich ein 2 Jähriges Abo noch lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 So heute noch einmal verlängert... Mal sehen was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Heute per Email ....... Wir möchten Ihnen als MCT außerdem mitteilen, dass Microsoft plant, das TechNet-Abonnement, das Sie zurzeit beziehen, durch eine neue Lösung zu ersetzen, über die Sie für die Dauer Ihrer Mitgliedschaft im MCT-Programm Zugriff auf zeitlich nicht begrenzte Software zu Anleitungs-/Schulungszwecken erhalten. Weitere Einzelheiten werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Bin grad in meinem TechNet Sub. drin, dort zu finden erst mal ne gelbe Warnung: Eligible subscribers with active accounts as of September 1, 2013 will receive a free, one-time, 90 day subscription Extension. Und weiter unten, unter "Meine Abonnements": Status: Aktiv Ablauf am 13.8.2014 ???jetzt bin ich etwas verwirrt....... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo, ein Update an Abonnenten hat mich gerade erreicht: Wir haben Ihr TechNet-Abonnement um weitere 90 Tage verlängert. Zwei der Aussagen, die wir am häufigsten gehört haben, beziehen sich darauf, dass Sie mehr Zeit benötigen, um sich auf diese Änderung vorzubereiten, und weiterhin Zugriff auf frühere Versionen von Microsoft-Software benötigen. Daher kündigen wir die folgenden Updates an:Berechtigte Abonnenten mit Konten, die am 1. September 2013 aktiv sind, erhalten eine kostenlose Verlängerung ihres Abonnements um 90 Tage. Sie können bis zum neuen Ablaufdatum weiterhin auf Ihre Produktdownloads zugreifen, Ihre Professional Support-Fälle nutzen* und Prioritätssupport in TechNet-Foren erhalten. Das neue Ablaufdatum finden Sie auf der Seite Mein Konto im Portal für die TechNet Subscriptions-Leistungen.Mit Beginn des Wechsels von TechNet Subscriptions-Kunden zu den von Microsoft bereitgestellten kostenlosen Evaluierungsressourcen verbessern wir das TechNet-Evaluierungscenter, indem wir frühere Produktversionen für Tests zur Verfügung stellen. Windows 7, Windows Server 2008 R2 und andere Produkte sind jetzt verfügbar. Mit der Zeit werden wir weitere Produkte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Warst schneller, mich auch... Reagieren wohl doch ein wenig darauf. GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hatte meines nochmal schnell bis August 2014 verlängert, vielleicht gibt es bis dahin ja nochmal ein paar Änderungen, werden wir sehen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Es gab auch eine Verlängerung um zwei Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich meine die Verlängerungen für 2 Jahre gibt es nur mit Volumenlizenzveträgen und nicht bei einzeln gekauften Abbonnements. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.