Siebenburg 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Moin. Ich werd irre.... http://www.hp.com ... Die Seite die Verrückte macht .. Ich hab hier eine Kayak XM600 Workstation. P3-800 Dual CPU. Leider erkennt WinXP SP1 nur eine CPU und damit läuft die Kiste auch sauber. Aber logischerweise sollte ich doch die 2. CPU auch haben. Dazu brauch ich dann ja ne neue HAL.DLL wenn ich richtig informiert bin. Oki, auf zu hp.com und suchen... suchen... suchen.... suchen.... *grml* Hat von euch jemand einen Tip wie ich die 2. CPU zum laufen bekomme? Bios etc ist Up2Date. Gruß phex Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo, erkennt dein BIOS den zweiten Prozessor? Ich habe schon mehrmals Windows 2000 und XP auf Kisten mit 2 Prozessoren installiert, die beiden erkennen zwei Prozessoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icy 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi. Hab auch noch nie Probleme bei der Installation auf Mehrprozessormaschienen gehabt (weder Intel noch AMD) Zeigt dir das Bios beide ID´s der P3 an ?? Bzw. versuchs mal mit einem Diagnose-Tool wie Sandra 2003 oder ähnlichem, ob die 2. Cpu vielleicht erkannt aber nicht angezeigt wird ( möglicherweise wegen der gleichen Id´s der Prozessoren ?? ) Greez Icy ------------------ Time is what you make of it .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 nach ewigen hin und her ging es auf einmal... ?!?!? naja. egal. es geht. trotzdem danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.