Movementroboter 10 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Leute, ich wollte fragen mit welchen Befehlen ich den Netcard_Data.AdapterType in die Tabelle Network_Data reinkopiere. Der AdapterType soll hinter der MachineID stehen. LG, Movementroboter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Moin, kannst du das bitte noch mal so erklären, dass man es versteht? Aus der Minigrafik werde ich jedenfalls schon optisch nicht schlau. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 OK die Frage hat sich schon erledigt :) Im SQL Server Management Studio habe ich mit dem Befehl Cast mehrere ´Tabellen gebildet nun möchte ich gerne die Tabellen zusammenführen damit ich nur noch eine Tabelle besitze. LG, Move Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Moin, sorry, aber das verstehe ich auch nicht. Die CAST-Funktion in SQL Server dient zum Konvertieren von Werten. Eine neue Tabelle kann man damit nicht erzeugen. Bitte stelle deine Fragen ausführlich und mit den nötigen Angaben, damit man dir antworten kann. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 OK die Frage hat sich schon erledigt :) Im SQL Server Management Studio habe ich mit dem Befehl Cast mehrere ´Tabellen gebildet nun möchte ich gerne die Tabellen zusammenführen damit ich nur noch eine Tabelle besitze. LG, Move Vielleicht sind ja auch Views etwas für dich? Damit kannst du aus mehreren Tabellen eine Ansicht bilden, die dann aussieht wie eine Tabelle aus der du dann Daten rausholen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.