memphis1 12 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe ein Problem mit einer Aufzeichnung einer Mastermaschine auf den WDS Server. Habe eine Mustermaschine mit Windows 7 pro und ein paar Software installiert. Habe dann die Maschine mit "sysprep /generalize /oobe /shutdown" vorbereitet. Wenn ich nun diese Maschine auf den WDS spielen will, kommt die Meldung "Aufzuzeichnendes Verzeichnis" zwar, aber leider sehe ich dort nur Laufwerk "D", und nicht "C" wo das Betriebssystem drauf ist. Server 2008 R2 mit AD, DNS, DHCP und WDS Habe noch was vergessen. Sysprep starte ich natürlich von Laufwerk "C" und mit Adminrechten... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Gruß bearbeitet 2. Juli 2013 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TryOut 10 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo memphis1, hast du hier mal eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem... Gruss bearbeitet 13. Februar 2014 von TryOut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo... zeichne das Volume doch mal auf uns schau, was dann passiert? :) Meiner Meinung nach wird dann das Installationsverzeichnis korrekt aufgezeichnet. Gruß bearbeitet 13. Februar 2014 von Knorkator Zitieren Link zu diesem Kommentar
TryOut 10 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Knorkator, vielen Dank :) Ich habe herausgefunden, dass die Laufwerksbuchstaben da irgendwie vertauscht werden. Beim Aufzeichnen ist das angezeigte Laufwerk D:\ eigentlich das C:\... Dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.