NorbertFe 2.041 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Und mich würde es nicht wundern, wenn Exchange 2003 einfach als Problemfall hingenommen wird. Denn damit verdient RIM mit Sicherheit auch kein Geld mehr. Die meisten Kunden sind inzwischen doch zu neueren Versionen gewechselt. Also ich würde da meine Energie und Hoffnung jedenfalls nicht rein setzen, dass sich das drastisch bessern wird in Zukunft. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BSChris 14 Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So Ihr Lieben... BB zurückgesetzt und neu aktiviert. Jetzt hat er alle Kontakte gezogen. Aber wenn ich im BB ein Kontakt erstelle, landet er im Outlook wieder im "Vorgeschlagene Kontakte" Ordner. Erstelle ich im "Vorgeschlagene Kontakte" Ordner ein kontakt so landet er zumindest auf dem BB :D Erstelle ich ein Kontakt im "Kontakte" Ordner so landet dieser ebenfalls auf dem BB. Der User möchte allerdings das die Kontakte die im BB erstellt werden gleich in Kontakte bei Outlook rein gehen und nicht in "Vorgeschlagene Kontakte" Ordner :D Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetter 11 Geschrieben 8. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo, auch wenn es nur ein weitere Test ist, aber ändert sich etwas an dem verhalten wenn die die Funktion mit den Vorgeschlagenen Kontakten deaktivierst? http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/automatisches-hinzufugen-von-kontakten-fur-jeden-an-den-eine-e-mail-nachricht-gesendet-wird-HA101874367.aspx#_Toc262044381 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BSChris 14 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So habe es mal deaktiviert, werde es jetzt mal beobachten und wenn nichts passiert dann mache ich nochmal eine Neu Aktivierung. Werde mich wieder melden...Danke bis hier her Jetter Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, du kannst die Mappings anpassen. Schau doch mal nach welche Addressbücher sich der BES nimmt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BSChris 14 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Auch nach einer neu Aktivierung funktioniert es nicht. Ein neuer Kontakt vom BB landet in "Vorgeschlagene Kontakte" und eine Aktualisierung eines Kontakts wird nicht auf dem BB geändert. Hilfeeeeeeeeeeeeeee ich verzweifle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wenns so wichtig ist und Exchange-Upgrade nicht in Frage kommt (versteh ich ja grundsätzlich), dann mußt du ggf. den Support von RIM mit einbeziehen. Ich denke die Anzahl an Personen die die neueste Blackberry-Server Version mit einer so alten Exchangeversion im Einsatz haben, dürfte doch überschaubar sein. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo, gibts hier irgendwelche neuigkeiten. Seitzen auch BES10 mit EX2003 ein und Outlook 2010. Daselbe Problem. Kontakte landen in vorgeschlagene Kontaktliste. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo, ich kann ja mal den Status von Blackverry aus dem Januar dazu geben, kann gehen muss aber nicht. Limited Support bedeutet genau das, was da steht, kann gehen, muss aber nicht... Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.