Matze1708 10 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo zusammen, ich habe für unseren Verein ein ESXi 5.0 Server mit 2 Windows Servern. Ich habe auf dem ESXi das GehttoVCB Skirpt drauf und würde gerne von da aus auf das Neue NAS sichern. Gibt es eine Möglichkeit das NAS (WD MyBook Live 2TB ) in den ESXi einzubinden oder vom Skript aus direkt auf das Laufwerk zusichern? Das NAS ist mit Benutzername und Kennwort gesichert. VIelen Dank für Eure HIlfe Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.708 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi, falls es das NAS unterstützt, kannst du es per iSCSI oder NFS als Datastore an den ESX anbinden. Alternativ kannst du mit GHettoVCB auch direkt aufs NFS sichern. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe mal ein bissl gegoogelt. Ich glaube das Problem liegt daran das dieses MyBook kein NFS ohne weiteres kann..... Hab es gefunden. Für die vollständigkeit hier ein Link: http://www.a-sawicki.de/netzwerk-othermenu-29/hardware/432-my-book-live.html Es ist notwendig vor die Freigaben ein /nfs/ zustellen..... Danke an alle.. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.