phil_discount 10 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Leute, ich suche nach einer Lizenz für meinen Windows Server 2008 Web Edition. Den Server habe ich vor knapp 3 Monaten installiert auf Anweisung vom Softwarehersteller. Bisher lief der Server nur für Testzwecke mit der Testlizenz 180/360 Tage und man muss ständig neu aktivieren. Jetzt wollte ich die Lizenz erwerben jedoch hat Microsoft vor über einem halben Jahr diesen Server aus der Lieferung genommen.Ich kann also nirgendwo mehr die Lizenz erwerben. Ich suche natürlich regelmäßig bei Ebay nach einer alten Lizenz. Vielleicht habt ihr Ideen was ich machen kann. Server 2008 Standard installieren wäre möglich, jedoch will der Auftraggeber für die Neuinstallation seiner Software eine schicke Summe, deshalb will ich eine Alternative finden. Viele Grüße und vorab vielen Dank für eure Hilfe Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dann suche mal nicht nur bei ebay: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phil_discount 10 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wo gibt es noch Kaufmöglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gucke einfach mal bei Google oder einderen Suchmaschiene deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phil_discount 10 Geschrieben 14. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe Windows Server 2008 Web R2 im Einsatz. Funktioniert ein Key von Windows Server 2008 Web ebenfalls oder muss dieser R2 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 14. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe Windows Server 2008 Web R2 im Einsatz. Funktioniert ein Key von Windows Server 2008 Web ebenfalls oder muss dieser R2 sein? Das sind IMHO zwei vollkommen unterschiedliche Produkte, das kann gar nicht funktionieren. W2008 != W2008R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.