Backdoor 10 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Zusammen, wie der Titel schon aussagt ist meine Frage: Wenn ich einen DAG Knoten per StartDagServerMaintenance Script in den Maintenance Mode versetze, gibt es dann eine Auswirkung auf die User die mit ihrem Postfach verbunden sind? Oder bekommen die nichts davon mit? Ich denke zwar nicht, dass sie was merken weil die Kommunikation ja über die HUB/CAS geregelt wird, bin aber nicht 100% sicher :confused: Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin, keinerlei Auswirkungen merken die Leute, die NICHT auf dem Knoten sind, den Du im Befehl angibst. Die Leute, die in Kopien sind, die weggeschoben werden, merken in der Regel auch nichts. Ausnahmen gibt es leider, aber die sind selten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Danke :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.