kribe 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo, wie kriege ich es hin, Kontakte die ich im Active Directory angelegt habe, sichtbar im globalen Adressbuch zu machen? Der Kontakt ist erstellt, aber im Adressbuch sehe ich diesen Kontakt weder unter "globale" Adressliste noch unter "Alle Kontakte". Was mache ich falsch??? (Exchange 2000, Windows 2000 Server (DC), Outlook 2000) Grüße Kribe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beer 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Du meinst ein Postfach oder ? Das siehst Du erst nachdem der Posrfachinhaber das erste mal zugegriffen hat. Gruss Edwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kribe 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Edwin, nein, ich meine einen Kontakt, die kann man ja auch im Aktive Directory anlegen. Ich will das einige User von ausländischen Niederlassungen (mit eigenen Mailsystemen) bei uns im globalen Adressbuch stehen. Jetzt habe ich die als "Kontakt" hinzugefügt, sind aber nicht sichtbar im globalen Adressbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hilten 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Edwin Das globale Adressbuch hat nichts mit Kontakten zu tun, im Globalen Adressbuch stehen alle Mitglieder der Domäne, mit und ohne E-Mailadresse. Mach doch ganz einfach deine Kontakte in das öffentliche Adressbuch Hilten Zitieren Link zu diesem Kommentar
kribe 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hmmm, jetzt bin ich leicht verwirrt. Was ist mit öffentlichem Adressbuch gemeint? Ich dachte (bisher) das Active-Directory Kontakte mit in das Outlook Adressbuch aufgenommen werden. Ich will 20-30 Mitarbeiter die nicht Mitglieder der Domäne sind für alle Exchangeuser sichtbar haben. Gibt es vielleicht einen anderen Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.