TomO 0 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mit einem Win 2012 Server in Verbindung mit Win8 und VPN ein Problem, von dem ich hoffe, der ein oder andere hatte das auch schon: Jedes Mal, wenn ich eine große Datei (unter groß verstehe ich in dem speziellen Fall schon Dateien mit 200 MB) auf einen Server über VPN schicken möchte per Kopiervorgang, bricht mir die Verbindung nach einer Weile ab. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe, die länger anhaltende Übertragungen nach einer bestimmten Zeit kappt? Oder woran kann das sonst liegen? Hat jemand eine Idee oder besser noch das gleiche Problem schon mal gelöst? Danke schon einmal vorab für die Hilfe Thomas bearbeitet 4. Juli 2013 von TomO Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Erkläre doch bitte genau, wie Du ein "VPN" aufbaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomO 0 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich nutze das Windows interne VPN System, also RAS in Verbindung mit IKE und sowohl Computer, als auch Benutzer Authentifizierung. Benötigst Du sonst noch Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.