Jump to content

HTTP Proxy f. Win Server?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

neu in diesem Forum, nutze ich doch gleich mal meine Anmeldung und stelle noch eine 2. Frage, die mich schon seit einer Weile beschäftigt. So wie es in den Rollen und Features aussieht, bietet MS von Haus aus keinen HTTP-Proxy? Kann das wirklich sein oder übersehe ich hier was?

 

Danke und Gruß

Thomas

 

PS: Nutze Win Server 2012

Link zu diesem Kommentar

Mir geht's um Forward. Genau das Problem mit TMG bringt mich zum Suchen und ich kann es nicht ganz fassen, dass bei all den tollen Rollen und Features, die dabei sind, tatsächlich so etwas gewöhnliches und meist notwendiges Ding wie ein Proxy fehlt :(

 

Kennt jemand vielleicht einen kostenlosen/günstigen Proxy. Er muss nicht viel können, da es mir nur um die Anfragen von einem internen Server nach außen geht. Jana ist hier vielleicht nicht die erste Wahl und sonst kenne ich für Windows nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...