boardadmin 0 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo MCSEboard.de Mitglieder und Gäste, wir haben heute eine besonders freudige Nachricht zu verkünden: Necron wurde offiziell von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) ernannt Herzlichen Glückwunsch Necron! In weit über 10.000 hilfreichen Beiträgen im MCSEboard.de ist Necron seit dem Jahr 2002 in der Windows & IT Pro Community aktiv und steht den Besuchern und Mitgliedern mit seinem Rat zur Seite. Es freut uns als Betreiber immer besonders, wenn Mitglieder u.a. auch aufgrund Ihres Beitrags bei uns diesen Status erlangen oder weiterhin halten. Necron schreibt regelmäßig Artikel zu den Themen Cloud Computing, Virtualisierung und Datacenter in seinem Blog: http://www.danielstechblog.de/ Er wurde zum "Microsoft MVP System Center Cloud and Datacenter Management" ernannt. Im Namen des gesamten MCSEboard.de Teams danke ich Necron für seinen Einsatz hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch, wohlverdient B) :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und bleib uns weiterhin hier an Board erhalten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch dir Necron Viel Erfolg weiterhin Danke für deine Arbeit, hast mir schon oft gute Ansätze geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe Daniel zwar schon heute Morgen eine PN geschickt aber noch mal offiziell: Herzlichen Glückwunsch :) Wo ist der Prosecco? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Astrein! Verdient ist verdient. Freut mich für Dich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hey.... freue mich für dich. Bleib uns erhalten! :) Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glückwunsch :-) Und wie immer, bleibe hier und uns erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 6. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Manchmal loht sich Arbeit doch! Herzlichen Glückwunsch :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Vielen Dank Euch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.