Chaosboy86 0 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe das Forum schon durch geschaut aber leider nichts gefunden was mir bei meinem Problem helfen kann. Ich möchte ein User anlegen mit -desc wo mehrere Beschreibungen enthalten sind ein beispiel: -desc Buchhalterin, stellv. Personalchefin leider bekomm ich dort immer eine Fehlermeldung, wie kann ich das Problem beheben?! Ich bin über jede Antwort erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomdiver 11 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi und willkommen an Board, hast du die Beschreibungen auch in Anführungszeichen gesetzt? Welche Fehlermeldung auf welchem System? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chaosboy86 0 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich wollte das Thema gestern noch schließen bin selber darauf gekommen das Ich es in Anführungszeichen setzen muss... Aber trotzdem danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomdiver 11 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ok, danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.