RobertWi 81 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, wieso löscht ihr denn den o.g. Beitrag? Das fing gerade an lustig zu werden und ich wollte mich mit einem Wein auf's Sofa zurückziehen. Im Ernst: Ist schon erstaunlich, mit welche Einstellungen manche Leute an ein für sie kostenloses Forum herantreten. Eigentlich nicht erstaunlich, sondern eher erschreckend. In diesem Sinne: Angenehmes Schwitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wieso löscht ihr denn den o.g. Beitrag? Weil wir ein ehernes Gesetz haben: "Don´t feed the trolls!" Das fing gerade an lustig zu werden und ich wollte mich mit einem Wein auf's Sofa zurückziehen. Lustig finde ich so etwas weniger. Wir haben den Anspruch ein seriöses Forum zu betreiben. Da sind Diskussionen mit Trollen fehl am Platz. Mein Standpunkt dazu steht in meiner Signatur. ;) Im Ernst: Ist schon erstaunlich, mit welche Einstellungen manche Leute an ein für sie kostenloses Forum herantreten. Eigentlich nicht erstaunlich, sondern eher erschreckend. Full ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Fand den Namen schon witzig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wieso löscht ihr denn den o.g. Beitrag? Das fing gerade an lustig zu werden und ich wollte mich mit einem Wein auf's Sofa zurückziehen. :D Im Ernst: Ist schon erstaunlich, mit welche Einstellungen manche Leute an ein für sie kostenloses Forum herantreten. Eigentlich nicht erstaunlich, sondern eher erschreckend. Absolut :nene: In diesem Sinne: Angenehmes Schwitzen! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Fand den Namen schon witzig :) Wahrscheinlich war es der kleine Bruder von Rex Kramer: http://www.youtube.com/watch?v=A_z2cAmALxI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.