S.R. 14 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo, ich habe auf meinem Exchange 2010 folgende Regeln eingerichtet: "nach 6 Monaten" => All => MoveToArchive "nach 1 Monat" => Personal => MoveToArchive Nun habe ich aber den Fall, dass ich einen Ordner niemals archivieren möchte. Daher wollte ich jetzt eine neue Regel "Nie archivieren" anlegen, stehe aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie genau solch eine Regel auszusehen hat; mein Ansatz: => New-RetentionPolicyTag -RetentionAction "MoveToArchive" -Type Personal -AgeLimitForRetention 30 -Name "Nie archivieren" Problem 1 ist natürlich, dass "AgeLimitForRetention" ja keinen Sinn macht. Laut Doku (http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd335226(v=exchg.150).aspx) muss dieser Wert aber gesetzt werden, da sonst ein Fehler existiert. Problem 2 is dann, dass auch die Action "MoveToArchive" keinen Sinn ergibt. Stehe da gerade echt auf dem Schlauch und bin für jeden Tipp dankbar :-) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, es gibt doch ein vordefiniertes Tag "Personal never move to archive", oder? Das macht doch genau das, was Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.