nic7575 13 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Zusammen, ich möchte gerne alle Postfächer incl. Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notitzen exportieren. Ich habe mir dazu folgenden Befehl zurechtgelegt: foreach ($i in (Get-Mailbox -ResultSize Unlimited)) { New-MailboxExportRequest -Mailbox $i -IncludeFolders "#calendar#", "#notes#", "#tasks#", "#contacts#" -FilePath "\\fileserver\freigabe \$($i.Alias).pst" } Aber irgendwie funzt das nicht. Er exportiert nur die Kalender, Kontakte usw. aber nicht die Mails. Was mache ich falsch ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, wenn Du bei "IncludeFolders" keinen Mail-Ordner angibst, werden auch keine Mails exportiert. Mailordner wären z.b: #inbox# oder #outbox#. Wenn Du wirklich ALLE Daten im Export haben willst, musst Du normalerweise gar keinen Unterordner angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nic7575 13 Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, wenn Du bei "IncludeFolders" keinen Mail-Ordner angibst, werden auch keine Mails exportiert. Mailordner wären z.b: #inbox# oder #outbox#. Wenn Du wirklich ALLE Daten im Export haben willst, musst Du normalerweise gar keinen Unterordner angeben. Dann habe ich wohl einfach zu kompliziert gedacht. Manchmal ist es einfacher als gedacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.