Sarek 11 Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo zusammen, nachdem ich mich gerade über die Lizensierung von Office 2013 (Home & Student) ausgelassen habe, kommt nun das nächste Ärgernis. Gibt es keine Möglichkeit für eine benutzerdefinierte Installation mehr? Oder habe ich irgendwo einen Button übersehen? Bei der Home&Student ist das nicht so wild, aber wenn ich Office 2013 mal im Betrieb installieren sollte, dann wäre das richtig b***d. Dort installieren wir nämlich bestimmte Funktionen (z.B. die Silbentrennung) gar nicht erst mit, weil sie nicht verwendet werden soll. Das scheint nun aber nicht mehr möglich zu sein, oder hat die Professional-Version eine bessere Setup-Routine als die Home&Student? Danke im Voraus, Sarek Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi, schau mal hier: http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee460874.aspx Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.