Roi Danton 10 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Hi zusammen, ich habe mal eine Frage zur Bitlocker (nicht EFS) Verschlüsselung. Mein System ist vollständig mit Bitlocker verschlüsselt, da es nur eine Platte hat. Wie sieht es hier bei einem Upgrade auf 8.1 aus? Wahrscheinlich ist das bei jedem Upgrade gleich oder? Der Schlüssel sollte ja brav im TPM Chip gespeichert sein und eigentlich sollte es nicht notwendig sein, die Platte vor dem Upgrade zu entschlüsseln. Oder? Hat damit jemand schon Erfahrungen? Danke für die Antworten! Gruß, Roi bearbeitet 11. Juli 2013 von Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du meinst Bitlocker? EFS ist Dateiverschlüsselung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Du meinst Bitlocker? EFS ist Dateiverschlüsselung. omg, da hast Du Recht. Ich meine den Bitlocker. War wohl nicht ganz bei mir. Sorry! Das Topic scheint man nicht mehr ändern zu können :( bearbeitet 11. Juli 2013 von Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich würde die HD zur Sicherheit entschlüsseln und mit 8.1 neu verschlüsseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, werde ich wohl so machen. Das dauert nur so ewig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.