Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Zusammen, ich habe eine Windows XP Rechner der beim Hochfahren also bis kurz vor der Benutzeranmeldung hochfährt danach ultrakurz ein Bluescreen angezeigt wird und dann Startet der Rechner neu und kommt danach in den Modus das Windows nicht ordentlich hochgefahren wurde. Waähle ich hier Windows normal starten passiert das gleiche. Wenn ich den Angesicherten Modus starte und die WLAN Karte dort im Gerätemanager deaktiviere startet danach WIndows normal. Wenn ich nun wieder hergehe und im Gerätemanager die WLAN Karte aktiviere dann kommt danach wieder ein Bluescreen und Windows startet neu. Kann es sein das die WLAN-Karte im Notebook nen Treffer hat oder kann das Problem durch entfernen der Hardware und neuinstallation im Gerätemanager behoben wird? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sein kann vieles. Sinnvoll wäre zuerst abzuschalten dass der Rechner nach einem Bluescreen selbsttätig neu startet. Dann kann der Bluescreen analysiert werden. Inwieweit es bei so einem steinalten System noch Sinn macht viel Zeit zu investieren stelle ich infrage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich habe eine Windows XP Rechner der beim Hochfahren also bis kurz vor der Benutzeranmeldung hochfährt danach ultrakurz ein Bluescreen angezeigt wird und dann Startet der Rechner neu Hallo Daniel :) als Ergänzung zu Dr.Melzer: Windows XP startet unerwartet neu oder startet bei dem Versuch, den Computer herunterzufahren, neu Beim Versuch Windows XP zu starten wird der schwarze Startbildschirm kurz angezeigt und der Computer startet immer wieder neu Bitte zuerst den BSOD analysieren (erster Link). HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.