geselle 10 Geschrieben 11. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2002 hallo Leute Wer kann mir helfen. Habe zu Hause ein kleines Netzwerk laufen. Als Firewall habe ich Outpost eingesetzt , bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider kann ich jetzt nur mit dem Hauptrechner im Moment ins Netz. Outpost blockiert die anderen PC's. Ich glaube es unterstützt nicht ICS kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne Outpost abzuschalten? Danke im Voraus für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2002 Kannst Du Outpost nicht sagen, dass es die anderen rechner ins Internet lässt? Wenn das nicht geht, warum setzt du nicht eine ander Firewall ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 11. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2002 Kenne nur Tiny / Kerio Personal Firelwall, dort kann man die kommunitkion für bestimmte ip-bereiche (heimlan) zulassen, also ungefiltert durchlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
geselle 10 Geschrieben 14. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo Leute! Warum immer gleich zur leichteren Methode übergehen und ein anderes Programm wählen. Bin von Outpost überzeugt. Möchte es gern nutzen. Suche halt ein Profi der sich mit Outpost auskennt und mir helfen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willard 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo, wie vermutet beherrscht Outpost kein ICS. Das soll angeblich ab Version 2.0 implementiert werden. Also: No way! Schade eigentlich, denn Outpost ist imho eine der besten Desktop-Firewalls. Willard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.