sakoti 11 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kenn jemand diesen Fehler, der bei mir auftritt bei Installation eines Raid Treibers. Treiber ist definitv der richtige für Server 2008 R2 Enterprise.? Ich finde im Web nur Zusammenhänge zu SQL, was aber auf dem System nicht installiert ist... server 2008 windows found driver software for your device but encountered an error while attempting to install it. cannot create a stable subkey under a volatile parentkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo, verräts du uns auch von welcher Hardware du sprichst ? Dann gäbe es vielleicht die Option zu helfen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es ging um die Installation vom Raid Controller auf einem Server System. Hat sich schon erledigt. Checkdisk hat geholfen, danach konnte ich den Treiber ihne Probleme einbinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.