mcpuser 11 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo zusammen, bei meinem Windows 8 Rechner (HEISE Zusammenbau PC) funktioniert unter Windows 8 die ALT-GR Taste regelmäßig nicht. Eine gewisse Applikation scheint die Taste zu blocken. Schließe ich diese Applikation funktioniert die Taste auch wieder. Problematisch an der Geschichte ist das es jedes Mail eine andere Applikation ist. Daher heißt es immer jede Applikation einzeln beenden und ausprobieren. Ich scheine hier auch nicht ganz alleine zu sein. Die meisten Tipps und Hilfen haben aber nicht zum Erfolg geführt. Alle verfügbaren Windows Updates, Treiber etc. sind auf dem aktuellsten Stand. Nun wollte ich hier eben mal Fragen ob jemand damit schon Probleme hatte bzw. einen Lösungsansatz/Debugansatz hat. Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habe das Phänomen regelmäßig in Outlook 2013 auch auf Windows 8 Mal mit Alt+Strg mal mit AltGR Entweder geht das eine oder das andere. AltGR habe ich mir mittlerweile ganz abgewöhnt weil das durch Fernwartungen schonmal Probleme macht. Doof ist nur das man sich nicht mehr drauf verlassen kann, so hadere ich auch regelmäßig. Hatte das bisher mal so hingenommen =) Erklärung wäre sicher interessant. mfg der Path bearbeitet 11. Juli 2013 von PathFinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.