testosteron 10 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey in die Runde! Bei den aktuellen Windows Updates scheint es ein Problem zu geben. Nachdem diese installiert wurden, können die Clients keine DNS Abfrage mehr am Windows DNS Server machen! Ich hatte dies heute schon bei zwei Servern (1x 2003, 1x 2008R2). Beim 2003er hat es gereicht erst mal die Firewall zu deaktivieren. Kann mir das irgendwer bestätigen? Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi, Kann ich nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich auch nicht ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Schließe mich meinen Vorrednern an. nslookup hat heute den ganzen Tag über brav seinen Dienst verrichtet. :jau: Was passiert den, wenn du ein nslookup zB auf google.de absetzt? (Bitte exakte Fehlermeldung posten) Welche Indizien hast du dafür, dass der DNS Service nicht funktioniert? Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.