S.R. 14 Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo, ich habe hier einen W2K12 Server mit IIS und habe dort bereits php 5.4.17 am Laufen. Nun möchte ich meine ersten Tests mit php 5.5.0 starten und habe die php-cgi.exe genauso eingebunden, wie auch die der alten Version. Dann habe ich das mini-Script <?php phpinfo(); ?> angelegt und rufe dies nun auf. Im Browser erhalte ich dann einen 500er-Fehler: HTTP-Fehler 500.0 - Internal Server Error C:\php\php-5.5.0-nts-Win32-VC11-x86\php-cgi.exe - Der FastCGI-Prozess wurde unerwartet abgebrochen. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was ich falsch gemacht habe und leider auch keinen blassen Schimmer, wo ich weiter suchen soll... Finde auch keine Log oder eine Protokollierung, wo weitere Infos stehen... Bin für jeden Tipp dankbar :-) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
blakedj06 0 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Stefan, auch ich habe wochenlang nach einer Lösung gesucht da ich das gleiche Problem hatte dabei ist die Lösung eigentlich logisch und somit simpel. ^^ Also da php 5.5 mit c++ 2012 compiliert wurde musst Du natürlich die Libarys dazu installieren. Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Einfach das installieren und IIS neustarten dann klappts auch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo, vielen, vielen Dank für die Info. Daran hat es natürlich gelegen. Installiert und schon klappts - danke! Gruß Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schmalzloke 0 Geschrieben 18. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Stefan, auch ich habe wochenlang nach einer Lösung gesucht da ich das gleiche Problem hatte dabei ist die Lösung eigentlich logisch und somit simpel. ^^ Also da php 5.5 mit c++ 2012 compiliert wurde musst Du natürlich die Libarys dazu installieren. Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Einfach das installieren und IIS neustarten dann klappts auch. :) Vielen Dank hab mich extra registriert um die das zu sagen. War eigentlich total simpel aber du hast meinen ars*** gerettet! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.