Haraldino 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Werdier, steht denn irgend etwas in der Ereignisanzeige??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich weiss nicht ob ein Netzteiltausch was bewirkt, will erstmal andere Sachen probieren bevor was neues gekauft wird. Mein System ist ein W2k +Sp3 mit 256 Ram un P4 1,7 Ghz Kabel habe ich auch alle kontrolliert. Energy steht auf Dauerbetrieb. Baustelle gibt es auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Haraldino Hi Werdier, steht denn irgend etwas in der Ereignisanzeige??? nein..nichts was auf das plötzliche runterfahren schliessen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Werdier, dann installiere doch mal SP4 und alle wichtigen Updates von MS mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
devilrocker 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 tja und was hast für ein motherboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Asus P4B533 Motherboard Zitieren Link zu diesem Kommentar
devilrocker 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hast du zufällig norton antivirus o.ä. proggi das könnte nämlich das "rattern" deines disktettenlaufwerkes schon mal erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ne ne ich habe Symantec drauf. Floppy ist abgeklemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
devilrocker 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 tja häng dein floppy mal wieder an und dekativier den symantec mal. wenn das nichts nützt probier mal deine treiber für sound und grafik etc. updaten, windows update... wenn das nichts nützt würd ich mal fragwürdige programme deinstallieren wenn das nichts nützt würd ich mir mal ein netzteil ausleihen und es mit dem probieren wenn das nichts nützt dann würd ich mit nem hammer draufschlagen... :D nein ernsthaft ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 SP4 und updates übrigens norton antivirus ist von symantec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 also as mit dem Sp4 werde ich mal testen...aber den rest kann ich verneinen, da ich das System gerade gestern komplett neu aufgesetzt habe..... ohne irgendwelche Software ausser das BS und Virenprog Zitieren Link zu diesem Kommentar
devilrocker 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 stürzt er denn erst seit gestern ab? naja aktuelle treiber + deaktiviern des vieren proggis kannste trotzdem auch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi ! Hast Du mal die CPU-Temperatur bei so einem Neustart gecheckt ? Vielleicht ist es der auch zu "warm". Die andere Möglichkeit wär wirklich das Netzteil - die haben auch Temperaturfühler - die ab und an Probleme machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 ja er stürzt erst seit vorgestern ab. Die Temeratur ist ok (normaler Wert) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Werdier/Noxx hat das SP4 was gebracht???? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.