Noxx 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 habe es gestern Abned zeitlich nicht mehr geschafft. Werde aber gleich mit dem installieren beginnen und dann mal die Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 hat leider nichts gerbracht.....und nun ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 hast Du auch die wichtigen updates gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 überprüfe doch einmal deine Stromstecker von Festplatte/Diskettenlaufwerk/Cdrom usw. kann sein, daß da ein Wackelkontakt besteht, und was für ein Netzteil hast Du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 habe ich auch schon meherere male gemacht. Habe bisher alles ausprobiert, was hier gepostet wurde ausser....ein neues Netzteil einzubauen !! die "wichtigen Updates" konnte ich nicht durchführen, weil ich nicht bis zum downloaden komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 lies Dir mal diesen Artikel durch http://www.tutorials.de/tutorials125753-20-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 habe mir nun doch ein Ersatz Netzteil besorgt und eingebaut.. Im Moment läuft er stabil.... mal sehen wie lange ??? Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe und zahlreichen Vorschläge zu meinem Problem... cu Noxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 habe den PC über Nacht laufen lassen... und siehe da --- läuft noch immer... Super Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Na PRIMA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 das kannst du laut sagen...hat ja auch lange genug gedauert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.