schonha 0 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mein OWA nicht mehr funktioniert unter meinem SBS 2011. Es kommt noch die Zertifikatswarnung im Browser (habe kein öffentliches) bleibt aber danach stehen, Kann mir hier jemand weiterhelfen ? MfG M. Schonhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi, irgendwelche Fehler im Eventlog? Laufen alle Dienste? Ist der SBS aktuell gepatched? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
schonha 0 Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Jan, genau das ist das Problem, ich finde nichts im Eventlog. Auch die DIenste sind gestartet. Der Server ist auch komplett durchgepatched. Ich habe schon an ein Zertifikat gedacht, war aber auch Fehlanzeige. Ich könnte auch eine Teamviewersession anbieten für die Fehlersuche :-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi, hast du mal einen anderen Browser versucht? Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein Problem mit einer Intranet Webseite, was aber letztendlich auf eine fehlerhafte / falsche Einstellung im IE als Grund hatte. Mit dem Firefox (als Beispiel) klappte es hingegen fehlerfrei. Ich meine damit nur, das es nicht zwingend immer am Server liegen muss, nicht das du an einer ganz falschen Stelle suchst. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schonha 0 Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe es jetzt auch mit Firefox getestet mit dem gleichen Ergebnis :-( Es gibt doch auch irgendwo ein IIS log, evtl. steht da was drinnen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, schau mal ob der Dienst Formularbasierter Microsoft Exchange-Authentifizierungsdienst läuft. :wink2: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schonha 0 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo zurück, der Dienst läuft, habe den auch schon neu gestartet ! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was ist denn passiert zwischen "funktioniert" und "funktioniert nicht mehr"? Eventuell irgendwelche Updates per Update Agent installiert? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.