tokee91 0 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 tach leutz! ich habe folgendes problem: unter meinen symbolen (systemsymbole) in der taskleiste fehlt mir die lautstaerke! dieses menue in dem ich meine verschiedensten anwendungen hinsichtlich der lautstaerke einstellen kann! unter dem menuepunkt anpassen --> systemsymbole aktivieren oder deaktivieren ist die lautstaerke grau unterlegt und ich kann nichts veraendern! ich bin in einer heimnetzgruppe angemeldet und bin der einzige nutzer, den das stoert. meine frage: kann man diese option lokal wieder hinzufuegen? bzw wie kann ich diese funktion wieder herstellen? vielen dank schon im voraus gruss tokee Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, was hat du denn unter Systemsteuerung / Sound bei den Wiedergabegeräten stehen? Funktioniert der Sound? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tokee91 0 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 mir zeigt es meine lautsrecher an! und meinen digitalausgang, den ich nicht nutze. der sound funktioniert. ich kann nur die einzelnen lautstaerken unter windows nicht verstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.