Outsider01 10 Geschrieben 13. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo Boarder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Besitze den PC Alienware X51 mit einer GTX660. Zur Zeit ist das System an einem Beamer angeschlossen. Auflösung ist 1280x800. Habe vor mir von Toshiba den 46TL983G- Fernseher für den PC zu holen (HDMI). Die Auflösung des Fernsehers beträgt 1920x1080 Bildpunkte (die Graka kann das auch). Jetzt meine Frage: Kann man bei dem Fernseher ebenfalls die Auflösung runterschrauben auf 1280x800 Bildpunkte? Danke im Voraus! Gruß Outsider01 Sorry, es steht oben "bitte keine technischen Fragen"... nur in welchem Bereich soll ich meine Frage stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo, das mit dem Bereich passt so, ist schon ok. Beim Fernseh solltest du die Auflösung auch niedriger einstellen können, ob die Auflösung unterstützt wird steht im Maunal. Eine andere Sache ist dann die Bildqualität, mit der hohen Auflösung ist diese am Besten. Warum willst du denn das Fernseh auf die Auflösung herunterschrauben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ... die Oculus Rift läuft unter 1280x800 Bildpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.