Wolleg 10 Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, unter Server 2008 war der o. g. Punkt ja noch zu finden: Server-Manager->Rollen->Dateidienste->Freigabe und Speicherverwaltung->Geöffnete Dateien verwalten Aber wo finde ich den Punkt unter Server 2012? Entweder bin ich blind, oder MS hat's einfach gut versteckt ;-) Beste Grüße Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaikoH 1 Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo. Du kannst die geöffneten Dateien und Sitzungen in der Computerverwaltung finden. Startmenü -> Computer Management -> System Tools -> Shared Folders -> Sessions / Open Files LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolleg 10 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke Haiko für Deine Antwort. Konnte die Schritte jedoch nicht nachvollziehen, da es mir beim 2012-er schon an "Startmenü" mangelt. :rolleyes: Habe es aber dennoch gefunden. Und ja, ich war blind. Im SERVER MANAGER unter TOOLS auf COMPUTERVERWALTUNG Ab da siehts dann wieder Old School aus. :jau: Nochmals Danke & Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaikoH 1 Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja, das "Startmenü" ist wohl für viele am Anfang ein Stolperstein. Aber Moden Style UI (wie die "Metro" jetzt heisst) ist einfach nur eine Gewohnheitssache. Du kannst Sie z.B. in der unteren linken Bildschirmecke öffnen oder durch Drücken der WIN-Taste. Dann kann man einfach drauf los tippen, was man sucht. Probier's mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.