kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) @Testperson: das hat jetzt Garnichts mit dem Thema zu tun. Der TO muss erstmal gucken, dass alles läuft und dann kann er sowas umsetzen. @Addy: eine Testumgebung muss nicht viel kosten. Ich habe auf meinem Lappy (i5 mit 8GB Ram und 750er HDD) Windows 8 mit aktivierten Hyper V laufen und habe damit eine transportable Testumgebung, in der ich solche Szenarien durchspielen kann. In der Mittagspause würde ich das nicht gerade machen ;) Könnte zu Stress mit dem Cheffe kommen... bearbeitet 17. Juli 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
addy0604 11 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das ist in der Tat noch ein altes Relikt von meinem Vorgänger. Ich bin noch nicht dazu gekommen mich damit zu beschäftigen. So was hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Muss ich mich erst noch reinlesen, wo welche MX-Records gesetzt werden. Aber alles nacheinander ;) Gruß Matthias Wohl dem, der so ein Lappy hat. Mein Chef ist sogar zu knausrig für ein Headset fürs Telefon. Das ist nicht lustig, wenn du stundenlang mit diversen Hotlines telefonierst und hast den Hörer zwischen Kopf und Schulter eingeklemmt :mad: Aber du hast Recht. Ich denke ich werde es heute nach Feierabend machen, da nervt keiner mehr :D Ich geb Bescheid, wie es gelaufen ist... Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
addy0604 11 Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 So, letzter Status, um den Fall abzuschließen... alles läuft wieder normal. KAV 8 für Exchange installiert, Patch installiert (manueller Tausch einer Handvoll dll's) Büchse noch mal neu gestartet, alles geht wieder. Vielen Dank an alle Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.