zstefan 10 Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo, habe bei einem Kunden das Problem, wenn er sich im IE10 bei einer Website authentifiziert er das Passwort speichert wird es 1. nicht gespeichert und 2. immer wieder abgefragt wird ob es gespeichert werden soll. Dies betrifft mehrere Arbeitsstationen (ob es überall ist weiß ich leider nicht - vermute aber schon) Zur Umgebung: Windows 7 x64 mit IE10, UAC deaktiviert Domäne mit Windows Server 2008 x64 Keine Richtlinien gesetzt welche was mit IE zu tun hat Benutzer sind in einer Globalen Sicherheitsgruppe welche als lokale Administratoren eingetragen sind Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke + LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Setz den IE unter Extras > Internetoptionen > Erweitert vollständig zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Da gibts meines Wissens nen Bugfix dafür. Automatische Updates bring den... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zstefan 10 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke für die Vorschläge - werds mir im Laufe dieser Woche anschauen und anschl. Bescheid geben LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.