MurphY MacManus 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Jungs! Anscheinend bin ich zu **** um das zu finden! ich brauche unbedingt den treiber für das modem eines acer travelmate200 txv für windows 2000 da das notebook schon ziemlich alt ist hat acer wohl die treiber für dieses modell schon aus ihrer datenbank genommen und unter unserem guten alten google find ich auch nix weiteres danke im vorraus peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hast du schon mal unter http://www.treiber.de nachgeguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 da werd ich nur auf die acer homepage weitergeleitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Murphy, hier sind die treiber - aber nur für Windows 98. vielleicht funktionieren sie auch bei W2K. http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_200.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 die gehen eben leider nicht.....sonst hätt ich halt die gezogen...naja kann man nix machen! trotzdem danke...wenn noch wer was findet hier rein plz ;) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 wie heisst denn dieses Interne-Modem???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 passt schon problem behoben! hab einen treiber gefunden...danke für die hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Und wo hast du den Treiber gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 ich hab den win98 treiber irgendwie draufgebracht frag mich nich wie aber es ging! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Danke fürs Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.