Eckoman 10 Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein sehr kurioses Verhalten festgestellt. Server: Windows Server 2003 R2, Exchange 2007 SP3 RU6, Active Directory Client: Windows 7 x64, Outlook 2007 x86 Sobald auf dem Client in Outlook eine Besprechungsanfrage geöffnet wird und dann aus der Besprechungsanfrage auf "Kalender" geklickt wird, hängt sich Outlook weg. Das ist allerdings nur bei aktiviertem Cache-Mode so. Deaktiviert man den Cache-Mode, kann man den Kalender einwandfrei aus der Besprechungsanfrage öffnen. Ich habe bereits probiert die OST zu lösche, alle möglichen Switches um Outlook.exe zu starten, neues Profil, bisher hilft nichts. Ich würde die Clients ungerne auf Dauer im Online-Modus laufen lassen, nur um dieses Problem zu lösen. Any ideas? :confused: bearbeitet 20. Juli 2013 von Eckoman Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi, ist alles aktuell gepatched? Beim Exchange wäre das zum Beispiel aktuell das SP3 Roll Up 10. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eckoman 10 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Clientseitig ja, auf dem Server ist das RU10 noch nicht installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Moin, "die" Clients oder "den" Client? Da bist Du nicht eindeutig. Wieviel und unter welchen Bedingungen betrifft es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eckoman 10 Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es betrifft alle Clients. Und alle Clients sind Win7 x64 / Office 2007 x86. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.