IT-im Lilienthal 0 Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hi liebe Leute, ich habe ein Problem. Ich möchte gern am Ende ein Funktionierendes WLAN haben ohne irgendwelche zusätzliche Software zu installieren müssen. Ich habe auch alles schon soweit eingerichtet (VIA WLAN USB Stick) und kann mich auch schon mit Passwort einloggen und eine Verbindung herstellen....Problem: Ich kann aber nicht das WLAN einfach sauber durchschleifen lassen. Denn ich sehe bei Ipconifig /all das ich bei meiner Drahtlosennetzverbindung 2 (Virtueller Adapter zum wiederausstrahlen des WLANS) steht geschrieben: "DHCP Aktiviert........ : Nein" Ich denke das ist der einzige Fehler der micht noch hindert... (Ich habe erst gedacht es wäre vllt ein Service der gestartet werden muss, aber der läuft bei mir.)Wenn mir da bitte jemand weiter helfen mag/kann wäre super :) Vielen Dank im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Was willst du jetzt genau?? Dein "W-Lan" durchschleifen und als "Router" nutzen?? Einloggen funktioniert ansceinend doch, also was funktioniert den nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-im Lilienthal 0 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 DHCP funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich rate mal: ein PC soll als WLAN-Accesspoint konfiguriert werden oder als WLAN-Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-im Lilienthal 0 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Also soll ein PC Router sein mit neuem Login und allem, der allerdings nur das Wlan durchschleift von einem besthenden, geht darum, dass mit einem Tool Sachen mitloggen wollen. bearbeitet 23. Juli 2013 von IT-im Lilienthal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Hier wird dein Wunsch bzw. die Umsetzung beschrieben: http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/ics.htm http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=172163 bearbeitet 23. Juli 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.