andreas84 1 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Papier ist in der Tat sehr geduldig :) . In diesem Zusammenhang aber auch Gold und Silber wert ;) 1 Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da man sich hier automatisch Richtung "Vertragsrecht" bewegt, klinke ich mich mal aus und weise darauf hin, dass dazu wohl niemand hier eine endgültige Aussage treffen können darf. Lass mal die Kirche im Dorf. Hier geht es nicht um juristische Fachberatung, sondern um die Frage ob es offensichtliche vertragliche Reglungen gibt. Ein Fahrlehrer darf dir auch sagen, dass man bei Rot nicht über die Ampel fahren darf. Oder leist er hier schon illegal Rechtsberatung? Viele Grüße Java Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gern darf dir hier jeder erzählen, was er meint darüber zu wissen. Meine Aussage dazu hast du ja gelesen. :) Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
andreas84 1 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Eine vertragliche Regelung oder ähnliches war bei mir auch nicht im Vordergrund, da ich ja einem Freund von mir da etwas unterstützen möchte. Ihm traue ich jetzt einfach mal ohne Vertrag :D . Interessant wäre nur zu wissen, ob man dies überhaupt irgendwie beziffern könnte mittels Pi mal Daumen (MCITP:EA ist etwa soviel wert, MCSE 2012 etwa soviel, etc.). Grüsse Andreas Link zu diesem Kommentar
WeTe 1 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Verträge können auch mündlich geschlossen werden - wer kauft seine zwei Backwaren pro Tag beim Bahnhofsbäcker mit schriftlichen Vertrag? Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Eine vertragliche Regelung oder ähnliches war bei mir auch nicht im Vordergrund, da ich ja einem Freund von mir da etwas unterstützen möchte. Ihm traue ich jetzt einfach mal ohne Vertrag :D . Interessant wäre nur zu wissen, ob man dies überhaupt irgendwie beziffern könnte mittels Pi mal Daumen (MCITP:EA ist etwa soviel wert, MCSE 2012 etwa soviel, etc.). Grüsse Andreas Da wirds keine "Richtwerte" geben, dem ienen ist es halt mehr Wert, dem anderen weniger. Wenns ein Freund ist, dann würde ich nen Kasten Bier pro Monat raushandeln ;) Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Der Partnerstatus seitens MS hat ja irgendeinen Zweck. Und der Freund will irgendwas mit diesem Partnerstatus erreichen. Müssen also beide Seiten wissen, ob sie sich für nen Kasten Bier pro Monat in gegenseitige Abhängigkeit begeben. Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sinn der Zuordnung von zertifizierten Personen ist den Qualitätslevel des Partnerunternehmens sicherzustellen. Da der Thread in eine Richtung geht die mir missfällt (Handel mit Zertifizierungen) ist er geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge