Citrix 13 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Morgen zusammen, ich bekomme alle paar Wochen einen Serverabsturz. Habe dann keinen Zugriff mehr auf Konsole und Server. Installiert ist ein ESX5.1.0 und ein SBS 2011. Hardware ein Primergy TX150S7 Jemand eine Idee woran das liegt? Im Internet finde ich leider nichts passendes, ausser RAM defekt. Dieser ist jedoch laut MEMtest in Ordnung. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.305.9 Gebietsschema-ID: 1031Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50 BCP1: FFFFFA801437A000 BCP2: 0000000000000000 BCP3: FFFFF80001874630 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 305_2Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\072413-21169-01.dmp C:\Users\admdomain\AppData\Local\Temp\WER-367678-0.sysdata.xmlLesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo, was meinst du mit Zugriff auf Server / Konsole ? Ist der ESXi dann auch nicht mehr erreichbar oder nur der SBS2011 ? Hast du den Dump mal analysiert ? -> http://support.microsoft.com/kb/315263/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Siehe auch http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=1003999 Du solltest ESXI 5.1 U1 installieren: http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=2041632 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.