hegl 10 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe in der Group Policy für den Remote Access die Simultaneous Logins auf 1 gesetzt (Was ist hier eigentlich Standard bei Inherit?). Wenn ich mich nun mit dem gleichen User anmelde, wirft die neue Verbindung die Erste raus. Ist das normal oder kann ich das unterbinden? Eigentlich sollte der Zweite doch irgendwie eine Meldung erhalten, dass der User bereits in Benutzung ist?ASA Version 8.2(3) auf ASA5520. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 kann ich nur zur hälfte beantworten: ASA# sh run all group-policy DfltGrpPolicy attributes | i sim vpn-simultaneous-logins 3 aus der default policy "DfltGrpPolicy" stammen die inherit Werte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe in der Group Policy für den Remote Access die Simultaneous Logins auf 1 gesetzt (Was ist hier eigentlich Standard bei Inherit?). Wenn ich mich nun mit dem gleichen User anmelde, wirft die neue Verbindung die Erste raus. Ist das normal oder kann ich das unterbinden? Eigentlich sollte der Zweite doch irgendwie eine Meldung erhalten, dass der User bereits in Benutzung ist? ASA Version 8.2(3) auf ASA5520. Wenn du einen hohen Idle Timeout hast und du deine Inet Verbindung verlierst macht das Verhalten schon Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.